Skip to main content

Wiener Komfortwohnungen als Hauptsponsor des Golfturniers in Spillern zum „Preis des Vorstandes“.

Die Wiener Komfortwohnungen entwickeln und errichten nicht nur zukunftsweisende Lebensräume, sondern setzen mit ebenso großer Leidenschaft im Sponsoring auf Nischensportarten. Neben der Förderung von Jungathleten des Rudersportes unterstützen sie auch Golf als Sportart zur Bekräftigung der inneren Balance. Die Sportart hilft dabei, den Augenblick wahrzunehmen, durchzuatmen, zu entschleunigen und die Natur zu genießen. Vergleichbar mit Meditation eignet sich Golf perfekt, um ein wenig Passivität zurück zu erlangen. Doch Golf ist auch eine mentale Prüfung. Die Herausforderung ist es, am Hier und Jetzt aktiv teilzunehmen. Daher gilt das Sponsoring zum wiederholten Male dem Golfclub Spillern dem Golfturnier zum „Preis des Vorstandes“.

„Mit diesem Engagement möchten wir aufzeigen, dass sich unsere soziale Verantwortung als heimisches Unternehmen auch auf die Förderung weniger beachteter Sportarten des mentalen Ausgleiches konzentriert. Wir sind stolz und freuen uns, dass wir mit dem Golfturnier „Preis des Vorstands“ diese sportliche Leidenschaft teilen.“ Michaela Köck, Leitung Marketing & PR der Wiener Komfortwohnungen.

Spannend bis zuletzt ging der Preis des Vorstandes am 17.06.2018 ging in der Bruttowertung an Gerhard Steinschaden und an Brigitte Schmid sowie in der Nettowertung in den folgenden Kategorien:
Gruppe A: Harald Kleinhappl und Annemarie Höfler
Gruppe B: Marina Buxbaum und Christian Schunko
Gruppe C: Manuel Mattiat und Elke Liebhart-Möslinger

Die Wiener Komfortwohnungen gratulieren herzlich zu dieser hervorragenden Leistung.

Teilnahmeberechtigt waren alle leidenschaftliche Hobbyspieler des Golfclubs, die eine vom Heimatclub und Verband bestätigte Höchstvorgabe von -54 vorweisen konnten. Gespielt wurde nach den offiziellen Golfregeln des R&A Rules Limited, den Vorgaben- und Spielbestimmungen des Österreichischen Golf-Verbandes (Hardcard) und den Platzregeln des GC Spillern.

Von den Wiener Komfortwohnungen wurde der Tombola Hauptgewinn zur Verfügung gestellt. Wir gratulieren Frau Andrea Freund-Dier zu ihrem brandneuen Putter.