Skip to main content

Miteinander erfolgreich

Der geschäftsführende Gesellschafter der Wiener Komfortwohnungen GmbH ist Alexander Finster. Unterstützung bekommt er von einem gut eingespielten und motivierten Team, das eine professionelle Kundenbetreuung und Abwicklung aller Prozesse sicherstellt. Ein kompetentes Team mit Sitz in Wien, das für Investoren, Mieter und Käufer immer die richtige Immobilie findet.

Führungsebene

Alexander Finster

Geschäftsführender Gesellschafter

Schon seit 2004 ist Alexander Finster im Bereich Immobilienentwicklung selbstständig tätig – mit fundiertem Wissen und viel Leidenschaft für jedes Projekt. Davor war er in Führungspositionen tätig und hat mit starkem Willen, viel Geschick und Durchhaltevermögen seinen Weg in die Selbstständigkeit gefunden.

Bei der Wiener Komfortwohnungen GmbH kann er sich auf ein gut eingespieltes, dynamisches Team verlassen, das reibungslose Abläufe und eine professionelle Kundenberatung garantiert. So kann er sich auf das Wesentliche konzentrieren: außergewöhnliche Immobilien und deren optimale Entwicklung. 

af(at)wienerkomfortwohnungen.at 

Maximilian Uidl

Prok. Maximilian Uidl

Geschäftsleitung

Als rechte Hand der Geschäftsführung ist er der kompetente Ansprechpartner für unsere Kunden und das gesamte Team – in jeder Hinsicht. Zurzeit absolviert Maximilian Uidl das Studium der Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Liegenschafts- und Baurecht. Davor hat er die HTLuVA Pinkafeld, Abteilung für Tiefbautechnik, abgeschlossen und neben diversen Praktika in einem Statikbüro wertvolle Erfahrungen gesammelt.

mu(at)wienerkomfortwohnungen.at

Mag. Barbara Essl

Prok. Mag. Barbara Essl

Leitung Recht & HR

Langjährige Berufserfahrung in der Geschäftsführung und in leitenden Funktionen bei diversen Unternehmen eines internationalen Bankkonzerns, das Studium der Rechtswissenschaften, Genauigkeit und ihre rundum smarte Arbeitsweise machen Mag. Barbara Essl zur perfekten Leitung der Abteilung für Recht & HR.

be(at)wienerkomfortwohnungen.at

Lazar Georgiev

Prok. Lazar Georgiev

Recht & HR

Lazar Georgiev, Absolvent der HTLuVA Pinkafeld, Abteilung für Tiefbautechnik, sammelte bei Praktika in diversen Baufirmen und Architekturbüros erste Berufserfahrungen, ehe er zum fixen Bestandteil unseres Teams wurde. Derzeit studiert Lazar Georgiev Rechtswissenschaften mit Schwerpunkt Liegenschafts- und Baurecht. 

lg(at)wienerkomfortwohnungen.at

Ing. Christian Holler

Leitung Technik

Christian Holler hat mit seiner langjährigen Berufserfahrung im Bauingenieurwesen zum Erfolg namhafter Baukonzernen durch exzellente Planungs- und Baumanagement internationaler Großprojekte, wie etwa beim Burj Dubai, beigetragen. Dabei hat er sich im Bereich Hochbau für filigrane Konstruktionen von Fassaden und Dächern aus Stahl und Glas spezialisiert. Bei den Wiener Komfortwohnungen ist er als Leiter der technischen Abteilung für das Projektmanagement und -steuerung der Wohnbauprojekte verantwortlich.

ch(at)wienerkomfortwohnungen.at

Dipl.-Ing. Manfred Kaiser

Projektleiter

Manfred Kaiser ergänzt mit seiner langjährigen Berufserfahrung als Architekt das Team der Wiener Komfortwohnungen ideal. Seine Kompetenz liegt im Bereich der Planung, Steuerung und Umsetzung wohnbauspezifischer Bauprojekte unterschiedlicher Kategorien. Durch sein ausgeprägtes bautechnisches Verständnis und bedarfsorientierte Planung ist er ideal für die Besetzung als Projektleiter unserer engagierten Bauvorhaben.

mka(at)wienerkomfortwohnungen.at

Phillip Zipfinger, MA

Innenarchitekt

Phillip Zipfinger ist ein Künstler der räumlichen Gestaltung und deren Wirkung von zeitgenössischer Innenarchitektur. Durch seine einschlägige Berufserfahrung der Inneneinrichtung, Raumkonzeption und Design weiß er die Bedürfnisse nach Individualität zu berücksichtigen und kreiert aus jedem Wohnkonzept Räume mit viel Komfort. Genau die richtige Besetzung für die Wiener Komfortwohnungen.

pz(at)wienerkomfortwohnungen.at

Michaela Köck

Michaela Köck

Leitung Marketing & PR

Michaela Köck sammelte mehrere Jahre Berufserfahrung in den Bereichen der Unternehmensberatung, Immobilienentwicklung und -realisierung. Dabei waren Planung, Konzeption, Koordination und Durchführung von diversen Marketingaktivitäten ihre Hauptaufgaben. 2016 absolvierte sie den Diplomlehrgang Marketing Management an der Werbe Akademie Wien und ist als Leiterin für Marketing & PR die optimale Besetzung für unser Team.

mk(at)wienerkomfortwohnungen.at 

Andreas Besenböck

Mag. Andreas Besenböck

Pressesprecher – Public Relations

Ein wahrer Allrounder in der Kommunikationsarbeit. Mehrere Jahre als Pressesprecher und Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit und Social Media zeichnen Andreas Besenböck aus. Während und nach seinem Studium der Kommunikationswissenschaften war er in Wien und Berlin für NGOs, Immobilienplattformen und -verbände tätig. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Immobilienbereich ist der Kommunikationsprofi die optimale Ergänzung unseres Teams.

pr(at)wienerkomfortwohnungen.at 

Nora Hubegger

Nora Hubegger

Recht & HR

Nora Hubegger unterstützt und begleitet diverse Projekte und ist durch unzählige Analysen und Recherchen unverzichtbarer Bestandteil der Recht & Human Resources. Die abgeschlossene Ausbildung am BG/BRG Wieselburg, sowie das derzeitige Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt Liegenschafts- und Baurecht, zeichnen sie für diese Tätigkeit aus.

nh(at)wienerkomfortwohnungen.at 

Andrea Dürnbeck

Büroleitung

Andrea Dürnbeck sorgt als Büroleiterin dafür, dass alles seinen gewohnten Gang geht. Ob Terminkoordination, allgemeine Bürotätigkeiten oder Werbeangelegenheiten - sie ist in jeder Hinsicht ein kompetenter Ansprechpartner. 

ad(at)wienerkomfortwohnungen.at