Skip to main content

Kahlenbergerdorf, 1190 Wien

In der ruhigen Lage des Kahlenbergerdorfes, wo schon der berühmte Komponist Franz Schubert vor 200 Jahren seine Inspiration fand, befindet sich unser exklusivstes Erstbezugs-Altbau-Wohnprojekt mit zehn großzügigen, luxuriösen Wohneinheiten, teilweise mit Eigengärten und/oder Terrassen ausgestattet. Umgeben von historischen Gebäuden bietet die unmittelbare Nähe zu den Weinbergen exklusives Wohnen mit außergewöhnlichem Flair und höchstem Freizeitwert.

10 Wohneinheiten  |  2-9 Zimmer  |  Wohnungseigentum  |  Tiefgarage  |  Eigengärten

Alexander Finster und sein Team haben mich in allen Angelegenheiten optimal beraten.

Renata Ahuja

Endlich habe ich die Immobilie gefunden, in der ich dauerhaft bleiben möchte.

Ulrike Pirich


Palais Windisch-Graetz, Renngasse 1, 1010 Wien

Im altehrwürdigen Palais Windisch-Graetz wurde das Dachgeschoß in Abstimmung mit dem Bundesdenkmalamt saniert: mit äußerster Vorsicht und Respekt vor dem historischen Gebäude.

rd. 2.000 m² Nutzfläche  |  Generalsanierung  |  Übertragung an Investor